https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41D231EN2VL._SX266_BO1,204,203,200_.jpgKlopf nicht an diese Wand  von Magén Mira

(bitte auf den Namen klicken um eine Kurzinfo zu lesen)

Kurzbeschreibung

Das Leben in der religiösen Landwirtschaftlichen Siedlung im Norden Israels folgt strengen Regeln. Mit fünfundzwanzig Jahren noch unverheiratet zu sein, kommt einem Akt subversiver Rebellion gleich. Aber Jisca kümmern weder die Sorgen der Familie noch die Konvention ihres Umfelds. Triebhaft, beherrscht von erotisch motivierten Phantasien und verdrängter Leidenschaft, ist Jisca wie ein Stachel im Fleisch ihrer orthodoxen Siedlung. Aber Jisca liebt. Sie liebt leidenschaftlich Elischa, den früh verwitweten Mann aus dem Nachbarhaus, in dessen Hof das dornige Gestrüpp wuchert wie seine trotzige Trauer um Alma, die bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Heda starb.

Nach oben